Spenden für unsere Christophorus-Gemeinde

Was Ihre Spende bewirkt

Als Gemeinde werden wir von zahlreichen Menschen untersützt, die unser Gemeindeleben interessant und vielseitig machen. Jede Form der Unterstützung ist bei uns willkommen und wertvoll– dazu zählen auch Spenden. Viele Veranstaltungen und Aktionen unserer Christophorus-Gemeinde werden aus Spendengeldern finanziert. Gleiches gilt für die Anschaffung von Kerzen und Altarschmuck. Projekte der Jugendarbeit und Renovierungsarbeiten wären ebenfalls ohne diese Form der finanziellen Zuwendung nicht möglich.

Wie Sie spenden können

Wenn Sie die Arbeit unserer Christophorus-Gemeinde mit einer Spende unterstützen möchten, bedanken wir uns sehr herzlich.

Sie haben zwei Möglichkeiten, um für unsere Gemeinde zu spenden. Entweder Sie überweisen Ihre Spende auf unser Spendenkonto oder Sie spenden direkt über unser Online-Spendenformular.

Ev.-luth. Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte
IBAN: DE87 2655 0105 0000 0450 88
BIC: NOLADE22XXX                                                            Verwendungszweck:                                                                              Als Verwendungszweck tragen sie bitte die "7333" für unsere Kirchengemeinde und Ihren persöhnlichen Spendenwunsch z.B. "Gemeindearbeit" ein.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Menschen, die unsere Gemeinde mit ihrer Zeit, ihrem Engagement und Ihrer Spende unterstützen.

Kontakt

Bei Fragen können Sie auch gerne Herrn Schrader im Kirchenamt Osnabrück kontaktieren.

Johannes Schrader
Tel.: 054194049471