Es ist was los!

Krippenspiel

Wer ist dabei?

Wir üben für das 

Krippenspiel an Heilig Abend 2019

Start: am Samstag, 26. Oktober

von 15:00 bis 16:00 Uhr

im Ev. Altenzentrum Neuenkirchen

Achtung: der Probenort wird in den darauffolgenden Wochen auch mal Gemeindehaus oder Kirche sein! 

Junge Hasen, alte Nasen, kleine Socken, große Schuhe, leise Stimmen, laute Sprecher:

Alle Kids sind herzlich willkommen, mitzumachen!

Wir freuen uns auf euch! Annika und Marina

Meldet euch bei:

Marina Huning
Tel.: 05428/1738

neues Parament

Ein neues Parament für unseren Altar ist in Auftrag gegeben worden und auf dem Foto kann man schon sehr gut erkennen, wie schön es werden wird. Dieses handwerklich-künstlerische Stück wurde in Abstimmung mit dem Kirchenvorstand entworfen und wird von einer Weberin nach dieser Vorlage erstellt. Ein Foto des fertigen Kunstwerks wird anlässlich des Erntedank-Gottesdienst zu sehen sein.